Unsere Beratung zielt auf die Zusammenarbeit mit unseren Kunden, indem wir Vertrauen aufbauen, Wissen, Erfahrung und Transparenz teilen und Ihr Unternehmen auf das höchste Serviceniveau bringen. Unser Team bietet eine Reihe von Beratungsleistungen an, wie zum Beispiel Personalschulungen vor der Eröffnung von Hotels und Restaurants, Betriebs- und Managementschulungen für den Bereich Food & Berverage, die Umsetzung von Standards im Bereich Food & Berverage, anonyme Hotel- und Restauranttests, Betriebsprüfungen, maßgeschneiderte Kurse für den Bereich Food & Berverage, Implementierung von Standards und seit kurzem auch die Beratung zur Umsetzung und Anpassung Ihres Services an die Verordnungen in Zeiten von Covid-19.

“Es scheint immer unmöglich,
bis es vollbracht ist.”   Nelson Mandela

Multikulturelle Dienstleistungen erfordern ein fundiertes Verständnis über Standort, Ressourcen und Dienstleistungsstil. Nur mit diesem Verständnis ist es möglich, das oberste Ziel der Qualitätsicherung in Hotels, Ferienanlagen, Clubs und Restaurants und in anderen dienstleistungsorientierten Branchen, zu erreichen.

Bei der Qualitätssicherung konzentrieren wir uns auf folgende Elemente des Erfolgs:
Das Team, das Produkt, der Prozess und die Ergebnisse.