Ergebnisse
Die finanziellen Ziele jedes Dienstleistungsunternehmens werden durch die sogenannten „Soft Skills“ erreicht. Die Fähigkeit des Managements, den Zielmarkt und dessen „Persönlichkeit“ zu verstehen.
Für das Erreichen von Ergebnissen ist es unerlässlich, diese Erkenntnisse in Budgets und Prognosen umzusetzen.
Die tägliche Erbringung von Dienstleistungen für den Gast durch Ihr Personal, treibt das Unternehmen an und beeinflusst damit direkt die Gewinnerzielung.
Wir konzentrieren uns dabei auf die folgenden Schlüsselaspekte, um finanziellen Gewinn zu erzielen.
- Entwicklung von Budgets, Prognosen und täglichen Einnahmeberichten.
- Marktforschung speziell für Standorte, Konzepte und angebotenen Dienstleistungen
- Standardisierung von Betriebsverfahren, Aufzeigen von Systemen, die effektive Kontrollpunkte darstellen und kostenbewusst sind.
- Beratung zum effektiven Umgang und Wartung Ihrer Betriebsausstattung.
- Beratung zu effektiven Strategien, die für das Konzept des Unternehmens relevant sind.
- Koordinierung und Umsetzung bewährter Praktiken für den Einkauf und die Lagerung von Waren.