Das größte Kapital Ihres Unternehmens sind Ihre Mitarbeiter bzw. das Team. Die Dienstleistungsbranche wird an der Leistung Ihrer Mitarbeiter und Ihrer Fähigkeit sich auf den einzelnen Gast einzustellen, gemessen.

Die Fähigkeiten, das Wissen und das Erbringen eines guten Service sind das Herzstück eines jeden Betriebes.

Wir bieten sowohl für bestehende, als auch für neue Einrichtungen ein umfassendes Coaching und Training zu folgenden Aspekten an.

  • Unterstützung und Schulung des Teams Vor- und bei der Neueröffnung von Hotels, Resorts, Clubs und Restaurants.
  • Implementierung und Durchführung von Standardschulungen mit innovativen und interaktiven Methoden, einschließlich Online-Schulungen.
  • Motivation der Mitarbeiter durch die Kenntnis positiver Impulse für verschiedene Altersgruppen, Nationalitäten und ihre Rolle im Unternehmen.
  • Entwicklung von Produktwissen, welches für die Einrichtung relevant ist.
  • Coaching in Management- und Kommunikationsfähigkeiten, die die Effektivität der täglichen Arbeit in jedem Betrieb verbessern werden.
  • Entwurf benutzerfreundlicher Schulungshandbücher, die letztlich zu einem lebendigen Schulungsinstrument werden.